NABU-Naturschutzhof jetzt neu bei Instagram!

Die Freiwilligen des NABU Naturschutzhofes haben einen Instagram-Account eröffnet!

Wir Freiwilligendienstler (BFD und FÖJ) vom NABU Naturschutzhof haben uns mit den Themen Internetpräsenz und Zielgruppen auseinander gesetzt. Dabei kamen wir auf die Idee einen Instagram-Account zu gestalten. Dort möchten wir Fotos von der heimischen Flora und Fauna des Geländes zeigen, wie zum Beispiel der Goldwespe oder der Schachbrettblume. Wöchentlich küren wir ein Tier oder eine Pflanze. Natürlich präsentieren wir auch die aktuellen Veranstaltungen. Dazu zählen Bildungsveranstaltungen wie das Ferienprogramm oder Feste wie das Erntedankfest. Zudem stellen wir unsere engagierten Ehrenamtlichen und ihre Tätigkeiten auf dem NABU Naturschutzhof vor. Wir sind selbst gespannt, welche interessanten Dinge wir vor die Kamera kriegen.

Falls Sie uns folgen möchten, klicken Sie einfach auf diesen Link und drücken Sie auf Folgen:

www.instagram.com/nabu.naturschutzhof/