Kreative Kinder für Redaktionstreffen gesucht!

Unser Kinderredaktionstag am 30.04. richtet sich an alle Kinder ab 10 Jahren.

Du bist 10 Jahre alt oder älter und möchtest mal an einer Zeitschrift mitarbeiten? Das ist Deine Gelegenheit! Am 30.04. findet der erste Kinderredaktionstag für die Mitmach-Kinderzeitschrift "Feder  & Bernstein" vom Naturschutzhof statt. Du kannst dabei mitmachen, egal, was Du am Liebsten tust: Ob du gern recherchierst, Texte schreibst, Rätsel erfindest, malst oder zeichnest, fotografierst oder Experimente ausprobieren möchtest... wir suchen Dich!

Bei diesem Treffen arbeiten wir besonders an der nächsten Ausgabe der Zeitschrift, in der es unter anderem um das Tagpfauenauge gehen wird. Das Treffen findet am 30.04.2022 von 14 bis 16 Uhr am Naturschutzhof in Nettetal statt. Wenn Du mitarbeiten möchtest, melde Dich bitte bis zum 26.04. über die E-Mail-Adresse federundbernstein@nabu-krefeld-viersen.de an. Dort beantworten wir auch alle Rückfragen oder Anregungen, die Du vielleicht hast. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du Dir die bisherigen Ausgaben der Zeitschrift ansehen möchtest, findest Du sie hier auf unserer Kinderseite zum kostenlosen Download!