NABU Krefeld ehrt Jubilare

Letztes Aktiven-Treffen vor dem Weihnachtsfest im festlichen Rahmen

Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Michael Müller (rechts) als Leiter der NABU-Gruppe Krefeld mit den Jubilaren bei der Übergabe der Dankesurkunde. Foto: NABU Krefeld/Viersen Klaus Keipke

Wie immer trifft sich die Gruppe der Aktiven innerhalb der NABU-Gruppe Krefeld am 2. Donnerstag im Monat.

Damit war es heute das letzte Treffen in 2019 und das letzte Treffen vor den Feiertagen.

Der Leiter der Gruppe Michael Müller nutzte die Gelegenheit allen Aktiven für ihre Unterstützung in 2019 zu danken und überreichte den Jubilaren für ihre bis zu 40-jährige Mitgliedschaft und Treue eine Dankesurkunde und eine Anstecknadel.

Im gemütlichen Rahmen bei warmen Getränken und Süßigkeiten wurde es dann aber doch noch ein Arbeitstreffen mit wichtigen Themen.

Neben der Wissensvermittlung die ständiger Bestandteil dieses Treffens ist wurden auch die Aktivitäten zur Stärkung der Jugendarbeit intensiv diskutiert.

Sie haben Interesse an unserer Arbeit und möchten ggf. auch an unseren Treffen teilnehmen ?

Bitte wenden sie sich an unsere Ansprechpartner Michael Müller (Mail) oder Klaus Kosmol (Mail)