Saisoneröffnung am Naturschutzhof

Am 23.04.2023 läuten wir mit Ständen und Pflanzenbörse die neue Saison ein.

Wir eröffnen die warme Saison auf dem Naturschutzhof am 23.04.2023 von 10-17 Uhr mit verschiedenen Programmangeboten und diversen Info-, Verkaufs- und Aktionsständen für Groß und Klein. Dabei gibt es spannende Infos u.a. zu Fledermäusen und Fairtrade. Verschiedene Aussteller bieten z.B. Keramik und Hufeisenkunst für den Garten und Selbstgemachtes wie Pestos, Chutneys und Taschen an. Dazu kommen unterschiedliche Beratungsangebote, Rundgänge und einen ökumenischen Gottesdienst. Genaue Uhrzeiten entnehmen Sie bitte dem vollständigen Programm.

Besonders für Kinder gibt es einige Aktionen zum Basteln und Forschen, u.a. von der Mitmach-Kinderzeitschrift „Feder & Bernstein“, dem Textilmuseum „Die Scheune“ und der NAJU.

Zeitgleich findet die 36. Nettetaler Pflanzenbörse statt. Hier können Privatleute Pflanzen tauschen, kaufen oder verkaufen. Hier finden sicherlich auch Sie etwas Neues für Ihren Garten oder Balkon!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!